92061

Aktuelles  

2019

Januar 2019

12. Januar 2019

Heute startete Yannik das erste Mal in der Veteranenklasse auf einer Ausstellung in Genk (Belgien). Da Frauchen krank war, fand dieser Ausflug als Herrentour statt. Leider war der Richter nicht von Yannik, der alleine in seiner Klasse stand, überzeugt und es gab heute nur ein SG 1.

 

10. Januar 2019

Auch in 2019 wollen wir wieder Mantrailing trainieren. Dies geschieht nun mit unseren ehemaligen Trainer Richard (Richy) und Annette unter dem neuen Logo "Mantrailing 4 all". Yannik hat sich so auf das Training gefreut, dass er vor dem Sport schon ungewöhnlich winselte. Er hatte vom Start an Zug auf der Leine, war wenig bis gar nicht Privat unterwegs und unterbrach nur einmal für sein Geschäft. Sehr schöner Trail im heimischen Gevelsberg!

 

07. Januar 2019

Unser Kleiner Mann hat Geburtstag! Du zuckersüßes Lakritznäschen wirst heute 8 Jahre alt! Wir sind dankbar für alle Jahre und hoffen, Du schlägst Dich weiter so gut durch‘s Leben! Ab heute bist Du offiziell ein Veteran - deshalb Dein weißes Milchbärtchen. FF Yannik noir, bleib so, wie Du bist!

 

05. Januar 2019

Was das Training angeht, starteten wir das 2019 mit Agility in Iserlohn. Da Yannik sich Mitte 2018 eine Pfote vertreten hatte, bekam er heute "Training light", arbeitete Hürden zwar als Gerät, aber die Stangen lagen für ihn am Boden. Dafür flitzte er durch die Tunnel und hatte jede Menge Spaß. So muss das sein!

 

 

 

 





 

 



 


 

 

 

Wir sind Mitglied im cfh